THE NEXT BIG THING

Unsere nächsten Events

Bitte beachten Sie die Termin-Änderungen wegen den Corona-Massnahmen!

Jeden Sonntag

Gottesdienst

Aufgrund der coronabedingten Teilnehmerbeschränkung organisiert die

Freie Evangelische Gemeinde Effretikon

ihre Gottesdienste über focusevent.ch

Hier gehts zu den Informationen. Anmeldung für die Gottesdienste ist erforderlich.

1. Oktober 2021

Ein Abend mit...

Spannende Menschen erzählen aus ihrem spannenden Leben mit Gott.

Ein Talk-Abend mit Persönlichkeiten,

die sich ganz auf ein Abenteuer mit Gott eingelassen haben.

Damaris Kofmehl, Autorin vieler Besteller mit Büchern aus Ihrem Einsatz mit Strassenkindern Brasiliens erzählt aus ihrem bewegten Lebem.

Wir freuen uns darauf, sie als Gast haben zu dürfen.

18. März 2022

Ein Abend mit...

Spannende Menschen erzählen aus ihrem spannenden Leben mit Gott.

Ein Talk-Abend mit Persönlichkeiten,

die sich ganz auf ein Abenteuer mit Gott eingelassen haben.

Matthias «Kuno» Kuhn wird das Jahr 2022 eröffnen. Er erzählt aus seinem Leben und natürlich über sein Lieblingsthema «Jüngerschaft».

Frühling 2022

Ladies Night

Themen die bewegen.

Frauen die bewegen.


Ladies Night - mehr als nur Ausgang.

Ein Abend der verändert.

Save the date - Infos folgen.

Der Infobutton ist noch offline

Offline

Frühling 2022

Samuel & Samuel

Samuel Koch (Wetten, dass...) und Samuel Harfst kommen ins FOCUS9.

Es wird ein spannender Abend mit Lesung und Musik... und mehr!

Aufgrund des Theaterplans von Samuel Koch wird der definitve Termin erst im

Sommer 2020 bekannt.

Offline

28. Oktober 2023

Begeistert von Jesus

Die Konferenz mit Daniel Böcking und weiteren starken Referenten musste aufgrund der Covid-19-Pandemie leider verschoben werden. Das neue Datum steht:

Ja, der Mann ist ausgebucht, was für ihn spricht. Freuen wir uns aber auf den 28.10.2023. Infos folgen frühzeitig.